Bucher Vita Coach - Software
Aktuelles Bucher Vita Coach - Software

Bucher Vita Coach - Software

02.07.2020

Kurzbeschreibung des Radionik-Systems Bucher Vita Coach

Beim Bucher Vita Coach handelt es sich um eine Radionik-Software. Der Begriff "Radionik" bezeichnet eine Methode der ganzheitlichen energetischen Betrachtung. Hierbei können Patienten, Klienten aber auch Tiere oder Objekte mit Datenbanken auf Resonanzen getestet werden.


Bucher Vita Coach - Scan-Fenster


Kleiner Ausschnitt aus der Bucher Vita Coach-Datenbank mit geöffneter Heilpflanzen-Gruppe.

Die gefundenen Resonanzen werden dann in ein radionisches Paket übernommen, welches in das Informationsfeld des Empfängers gesendet werden kann. Beim Patientengespräch werden dem Patienten Fragen über die mit ihm in Resonanz gegangenen Datenbank-Einträge gestellt (bei Kleinkindern oder Tieren wird stellvertretend mit den Eltern oder dem Tierbesitzer gesprochen).

Fast immer kommt man auf diese Weise an den Kern des Problems, an die Ursache des Leidensdrucks, an den Grund für das Symptom. Die auf diese Weise gefundene Ursache sollte im Leben des Menschen geändert werden. Das Symptom löst sich durch die Selbstheilungskräfte nachhaltig auf, weil es durch die jetzt fehlende Ursache nicht ständig neu "angetriggert" wird.

Da die Veränderungen der Ursachen vielen Menschen schwer fallen, brauchen sie dazu eine "mentale" Unterstützung. Diese kann das Radionik-System leisten, indem es, sozusagen als Ritual, die entsprechenden Energien zur Verfügung stellt, um die Veränderungen langfristig auch durchzuhalten.

Um die obigen theoretischen Ausführungen besser verstehen zu können, mache ich ein Beispiel mit dem Thema Migräne.

Schritt 1: Der Scan
Eine Patientin klagt über starke und häufige Migräne, mehrmals im Monat. Alle Bemühungen der konventionellen Medizin hatten bisher keine Wirkung. Der Arzt vermutet, dass die Migräne psychosomatische Ursachen hat und empfiehlt ihr einen Heilpraktiker aufzusuchen. Beim Scan mit dem Radionik-System wird im Ergebnisbericht u.a. immer wieder auf den Beruf, die Arbeit und auf Überlastung am Arbeitsplatz verwiesen. Der Therapeut fragt deshalb die Patientin: "Wie klappt es denn bei der Arbeit?"

Schritt 2: Die Ursachenfindung
Die Patientin erzählt, dass sie es dort mit Mobbing zu tun hat, dass ihr die Arbeit über den Kopf wächst und dass sie von ihren Kollegen nicht unterstützt bzw. teilweise sogar sabotiert wird. Aber so hätte die Migräne auch ihr Gutes, denn dann müsse sie nicht zur Arbeit und sich nicht ärgern.
.

Schritt 3: Änderung zur Entschärfung der Ursache
Der Therapeut überlegt sich, was die Patientin in ihrem Leben verändern könnte, um Stress bei der Arbeit zu vermeiden, z.B. Abteilung wechseln, Aussprache mit Kollegen oder Vorgesetzten, Strategien für effektives Arbeiten aber auch z.B. morgens mit einem Lächeln zur Arbeit zu gehen. Es scheint auch so, als ob die Patientin einen Vorteil von Ihrer Migräne hat (nämlich nicht zur Arbeit zu müssen). Dementsprechend sind die Änderungen am Arbeitsplatz besonders wichtig, weil sie die Migräne sonst gar nicht "hergeben" möchte. Die angestrebten Änderungen werden als Ziele in den Fokus der Sendung eingetragen.

Schritt 4: Übertragung von Energie und Harmonisierung der Lebensumstände
Der letzte Schritt gibt dem Patienten die nötige Kraft, die vorgeschlagenen Änderungen auch durchzuführen und vor allem durchzuhalten. Denken Sie nur, wie schwer es sein kann, zu Zigaretten "NEIN" zu sagen oder weniger und gesünder zu essen. Hier begegnet uns oft ein überaus motivierter "Schweinehund", der in Schach gehalten werden will. Ein gutes Hilfsmittel hierbei ist auch die Herstellung eines Informationsträgers, wie z.B. einer Magnetkarte, eines Heilstein, von Globuli, eines Spray oder ähnlichem, auf die die Regulationsinformationen übertragen werden können. Mit der Anwendung solcher Informationsträger wird an jedem Tag der Fokus für das zu erreichende Ziel neu geschärft. Informationsträger können als Remedies sehr einfach mit dem Bucher Vita Coach hergestellt werden.

Das Ergebnis zählt
Der Lohn für diese Lebensänderungen ist hoch und die Erreichung des Ziels ist für Patient und Therapeut ein großer und vor allem nachhaltiger Erfolg.

Was bei diesem Beispiel deutlich wird, ist, dass jedes Radionik-System "nur" ein Werkzeug ist. Die eigentliche Heilung passiert alleine beim Patienten. Er schafft es mit Hilfe des Therapeuten, seine Situation zu verändern und damit über die Selbstheilungskraft die Migräne nachhaltig aufzulösen. Die Heilung liegt also letztendlich in der Verantwortung des Patienten und er entscheidet, ob er den vom Therapeuten vorgeschlagenen Weg gehen möchte oder nicht. Hildegard von Bingen (1098 bis 1179) hatte dies schon vor rund 1.000 Jahren erkannt mit dem folgenden bemerkenswerten Satz: "Jede Krankheit ist heilbar, aber nicht jeder Patient."

Beim Bucher Vita Coach gibt es optional noch weitere wichtige Zusatzmöglichkeiten wie z.B.:
  • Subliminals (Regulationsinformationen auf Musik modulieren)
  • Fraktale (Seelenbilder herstellen)
  • Bucher Wave Master - tweaklite (MMI, Radionik-Hardware mit Farblicht-Therapie)



Die Kosten für unser Radionik-System sind wie folgt:



Folgekosten sind ein wichtiges Thema, wenn es um die Anschaffung eines Radionik-Systems geht
Wenn Updates für neue Funktionen oder Änderungen gewünscht sind, können diese für ein Jahr zum Preis von 142,80 EUR (inkl. MwSt.) bezogen werden. Wer mit der gekauften Bucher Vita Coach-Version gut klar kommt und keine Updates benötigt, hat keinerlei Folgekosten nach dem Kauf!
Alle Beiträge