Bucher Coaching Systems - Version 6.5 vom 15.08.2014

Allgemeines


Datei-Transfer


In allen Modulen, bei denen gesendet werden kann gibt es diese neue Option.

Wird das Häkchen gesetzt, dann wird eine Datei auf einem Datenträger, z.B. einer SD-Karte gespeichert, welche alle Sende- und Farblicht-Informationen beinhaltet. Michael Päßler entwickelt gerade eine Elektronik für die Vision Colour-Leuchten, in die dann diese Speicherkarte eingesteckt werden kann. Die Besendung kann dann z.B. unabhängig vom Rechner des Therapeuten beim Patienten zuhause erfolgen.


Dauer der Besendungen


In den früheren Versionen wurde die Dauer der Besendung mit folgenden Optionen festgelegt:
  • Kurz
  • Mittel
  • Lang

Wir haben den Optionstext geändert, so dass die Funktion besser beschrieben wird in:
  • Intensive-Regulation
  • Standard-Regulation
  • Soft-Regulation

Da die Informationsmenge, die Übertragen wird, immer die gleiche ist, egal ob "kurz", "mittel" oder "lang" gesendet wird, ergibt sich bei einer kurzen Sendung natürlich eine intensivere Übertragung. Diese ist vergleichbar mit einer "höheren Dosis" in einem kürzeren Zeitraum. Aus diesem Grund wurde "kurz" in "Intensive-Regulation" umbenannt. Für die "Intensive-Regulation" ist in den Voreinstellungen 2 Minuten eingestellt. Dieser Wert kann jedoch vom Anwender entsprechend seiner Vorstellung geändert werden

Bei der Option "Standard-Regulation" wird die Information langsamer übertragen und damit die Daten in einer "schwächeren Dosis" in einem längeren Zeitraum übertragen. Für die "Standard-Regulation" sind 10 Minuten eingestellt. Auch diese Dauer kann vom Anwender in den Einstellungen geändert werden.

Bei der Option "Soft-Regulation" wird die Information noch langsamer übertragen und damit die Daten in einer "schwachen Dosis" in einem langen Zeitraum übertragen. Für die "Soft-Regulation" sind 30 Minuten eingestellt. Auch diese Dauer kann vom Anwender in den Einstellungen geändert werden.


Bucher-Stress-Balance mit Auto-Modus


Beim Modul Bucher-Stress-Balance haben wir eine Erweiterung eingebaut, den "Auto-Modus". Bedingung für die Nutzung des Auto-Modus bei der Stress-Balance ist allerdings der Anschluss eines Tuners mit Handelektroden.

Das Programm wird beim Auto-Modus durch die Handelektroden gesteuert. Dabei werden die Klienten über Meldungen durch das Programm geführt und können durch Berühren und Loslassen der Handelektroden den Programm-Ablauf steuern.

Man schaltet einfach die Stress-Balance auf Auto-Modus und die Patienten / Klienten können ihre Stress-Balancierung selbst durchführen, ohne die Hilfe des Therapeuten.

Ist die Stress-Balancierung abgeschlossen wartet das System auf den nächsten Klienten.

Stellen Sie Stress-Balance im Wartezimmer auf. Die Wartezeit wird für die Patienten zum Vergnügen und der Therapeut kann im Anschluss einen entspannten Patienten behandeln.

Alle Anwender, die die Stressbalance besitzen können mit dem Update diese Funktion nutzen.


Bucher Aura Coach


Neue Möglichkeiten beim Beenden des Auto-Modus


Im Bucher Aura Coach gibt es bei den Klienten weitere Möglichkeiten zur Beendung der Auto-Modus-Einstellung.
Der Auto-Modus ermöglicht ein automatisiertes Messen, Harmonisieren und Versenden der Ergebnisse per Mail von beliebig vielen Klienten in einem Durchlauf.
Dabei berücksichtigt das Programm, ob eine Initialmessung oder eine Folgemessung durchgeführt werden muss.

Bisher gab es folgende Einstellungen:

Aura-Auto-Modus
Wird diese Option gesetzt, wird die entsprechende Adresse beim Auto-Lauf berücksichtigt. Es wird eine Messung und eine Harmonisierung durchgeführt.

Auto-Mail
Wird diese Option gesetzt, wird nach der Harmonisierung eine schriftliche Auswertung als PDF-Datei per E-Mail an den Klienten geschickt (sofern eine gültige Mail-Adresse eingetragen ist).

Jetzt gibt es noch zusätzlich folgende Optionen:

Auto-Modus Ende
Hier kann ein Datum eingegeben werden, an dem der Auto-Modus für die ausgewählte Adresse beendet wird.
Wenn beispielsweise ein Patient 120,- Euro für 3 Monate Auto-Besendung im Voraus bezahlt, dann kann man einfach in diesem Feld das Ende-Datum in drei Monaten setzen.
Die Auto-Besendung hört dann automatisch ab diesem Datum wieder auf.

Zyklus beenden
Hier kann festgelegt werden, dass nach Beenden des aktuellen Zyklus der Auto-Modus abgeschaltet wird.

Wird dabei im vorher beschriebenen Feld "Auto-Modus Ende" kein Datum eingetragen, dann wird der Auto-Modus zum nächst möglichen Zeitpunkt beendet, an dem alle Chakren auf über 93% sind, also alle Blockaden bei den Detail-Einträge aufgelöst sind.

Ist im Feld "Auto-Modus Ende" ein Datum eingetragen und das Häkchen bei "Zyklus beenden" gesetzt, dann wartet das Programm so lange, bis das Datum erreicht ist und wartet dann darüber hinaus noch zusätzlich so lange bis der aktuelle Messzyklus beendet ist.

Mit Hilfe des Feldes "Zyklus beenden" hat der Klient nicht den Eindruck die Auto-Besendung wurde beendet ohne dass die gefundenen Probleme komplett aufgelöst wurden.


Aura-Automodus-Protokoll


Nach jedem beendeten Auto-Modus-Lauf wird automatisch ein Protokoll über die gemessenen und per Mail versendeten Daten auf den Bildschirm gebracht.

Hier sieht man für jede Messung einen Eintrag mit Datum, Uhrzeit und Namen des Klienten aufgelistet. In diesem Bericht werden auch die Klienten aufgeführt, deren Auto-Modus abgelaufen ist.

Der Bericht wird automatisch als PDF-Datei gespeichert und kann jederzeit im Verzeichnis "...Bucher GmbH\Bucher Coaching Systems\Aura\Berichte" über den Windows-Explorer wieder aufgerufen werden.


Aura Scan-Vorgang


Bisher blinkte der Balken des entsprechenden Chakras beim Scan-Vorgang. Wir haben das umgestellt auf ein weiches Ein- und Ausblenden. Dadurch kommt mehr Ruhe auf den Bildschirm während des Scans.



Bucher Bioresonance Triselect


Bei unserem Bioresonanz-System wurden einige weitere Programme hinzugefügt, u.a. auch 59 Programme für Zahnärzte. Man findet sie im Alphabet eingeordnet unter "Dental".