Scan-Anwendung des Tweaklite bei direktem Anschluss an das Bucher Coaching Systems

Das Tweaklite kann als Scan-Hardware (Mind-Matter-Interface) für alle Produkte des Bucher Coaching Systems eingesetzt werden. Dazu muss es über das USB-Kabel am Computer angeschlossen sein. Es wird in der einen Hand wie eine Elektrode gehalten und leuchtet damit auf die Handinnenfläche der anderen Hand (auf den Akupunkturpunkt Perikard 8). Das Tweaklite sollte dabei von der "schwachen Hand" (bei Rechtshändern links bzw. bei Linkshändern rechts) gehalten werden. Bei Beidhändern ist es egal, ob es links oder rechts gehalten wird. Im nachfolgenden Bild wird das Tweaklite von einem Linkshänder gehalten.


Ist das Tweaklite mit dem USB-Kabel an den Computer angeschlossen, wird es automatisch beim Scannen berücksichtigt, sofern Sie die Farblicht-Option bei den Sende-Optionen nicht deaktiviert haben.

Im Scan-Fenster können die Scan-Optionen mit dem kleinen Zahnrädchen geöffnet werden.



Dieses Zahnrädchen gibt es in jedem Scan-Fenster. Damit kann festgelegt werden, mit welchem Gerät und mit welcher Methode gescannt werden soll.

Durch das Häkchen bei "Farblicht" legen Sie im Einzelfall fest, ob das Tweaklite am Scan beteiligt sein soll oder nicht. Den Standardwert für dieses Häkchen (ein oder aus) können Sie in den Einstellungen unter "Hardware" beim jeweiligen Produkt festlegen.



Wird im Scan-Fenster die "Scan-Schaltfläche" geklickt, dann beginnt der Scan-Vorgang und nutzt die in den Optionen eingestellte Hardware.